Das ist die Idee, die hinter dem Wort "Suggestivfragen" steckt. Hab mich nur an die Überschrift gehalten.
Suggestivfragen an künstliche Intelligenz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es könnte ja auch gefragt werden, warum ein Elektroantrieb gut für die Umwelt ist. Beide Fragen (und die Antworten dazu) zusammen genommen, nennt man auch Dialektik.Alle aktuellen Infos zur HEYoPLEX-Zündsteuerung hier downloaden oder hier angucken
Zündsteuerungen und Zubehör im Shop ansehen und bestellen -
heydikabel schrieb:
... Dialektik.
Aber Deinem Vorschlag folgend wären es dann ja zwei Suggestivfragen. Ok, rein grammatikalisch würde das tatsächlich sogar besser zu der Themenüberschrift passen.
-
Was ich zum Thema Intelligenz noch ergänzen wollte: Das Verständnis der KI ist schon wirklich erschreckend gut! Ich habe ihr gestern dieses Rätsel zu einem von mir geschaffenen Begriff gestellt und sie hats sofort gelöst.
Screenshot_20241020_131207_ChatGPT.jpg
Aber konnte auch hier nicht davon ablassen, gleich was dazu zu erfinden ("wird OFT als N. bezeichnet...") -
-
Neu
Moin
Ernsthafte Frage: Was oder wer ist nun Otto Bulloni ?
Habe recherchiert und bin verwirrt !
Das ist wirklich ernstgemeint.
Frage auf Google: "Was oder wer ist Otto Bulloni ?"
Goggle sagte: Das 500 VGTS-Modell, auch bekannt als "Otto Bulloni" ("Acht Bolzen"), wurde als Gran Sport geboren und etablierte sich bald als echte Rennmaschine. Dies ist die Milano-Taranto-Sonderausgabe. Von 1935 bis 1941 war es das in Serie gefertigte OHV Gilera-Motorrad.
Wikipdia führt mich zu:
Der Begriff Otto bulloni steht für die acht Schrauben, mit denen der Zylinder mit dem Motorblock verschraubt war.
Nach Training von Chatgpt auf das Thema (prompt):
Meine Erste Eingabe: --> Du bist Fiat 500 (F/N/L, alte Baureihen halt), nicht die aktuellen neuen Modelle sondern experte für diese alten Oldtimer. Warte auf weitere Hinweise.
Zweite Eingabe (Eingangspost): Was war Otto Bullonis Leistung bei der Entwicklung des Fiat 500 Nuova ?
Sagte Chatgpt:
Otto Bulloni ist eine fiktive Figur und taucht häufig in Fiat-500-Foren und -Gesprächen auf. Die Rolle ist humorvoll angelegt und dient oft als personifizierter „Problemlöser“ oder „Sündenbock“ für technische Eigenheiten und Macken des Fiat 500. Wenn also bei diesen alten Fiat-Modellen etwas schiefgeht oder ein „typisches“ Problem auftritt, heißt es gern: „Das war mal wieder Otto Bullonis Werk.“
Die tatsächlichen Entwickler des Fiat 500 Nuova (1957) waren Ingenieure und Designer bei Fiat, allen voran Dante Giacosa. Giacosa leitete die Entwicklung des Fiat 500 und konzipierte das Modell als günstiges, praktisches und extrem kompaktes Fahrzeug, das die italienischen Straßen erobern sollte. Seine Arbeit legte den Grundstein für das ikonische Design und die technischen Lösungen, die den Fiat 500 so besonders machen.
Was stimmt denn nun ?!
Sanfte Grüße -
Neu
Nix davon.
Otto Bulloni heißt das letzte Modell vom F, und steht für die 8 Schrauben, mit denen die Türen an der Karosse fest geschraubt waren.
Anstelle nur 4.
otto heißt acht, und bulloni sind die Schrauben.
Keine Person die Otto Bulloni heißt. -
Neu
Ist dann der Wikipedia Eintrag falsch ? -
Neu
Rike schrieb:
Nix davon.
Otto Bulloni heißt das letzte Modell vom F, und steht für die 8 Schrauben, mit denen die Türen an der Karosse fest geschraubt waren.
Anstelle nur 4.
otto heißt acht, und bulloni sind die Schrauben.
Keine Person die Otto Bulloni heißt.
Otto Bulloni (8 Schrauben) heißt das ERSTE Modell des 500 F. 1965 wurde die Tür mit je 8 Schrauben befestigt. Ab 1966 waren es nur noch 4.
otto2.jpg quadro2.jpg
Weiterer Unterschiede? Ganz zum Anfand wurden ein paar F noch mit D-Tank ausgeliefert, der Pedalblock war noch aus Aluminium und das Lüftungsgitter unter der Heckscheibe war mit mehr Schrauben befestigt und anders geformt, allerdings wurde diese gesickte Ausführung auch noch 1966 verbaut.
otto.jpg otto vs. quadro quadro.jpgDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Neu
Oh ja, stimmt, Martin! Aber gleich ne 6 dafür?
Gut, dass du kein Lehrer geworden bist .
Wikipedia:Jep.
Acht Schrauben ist richtig, aber das hat nichts mit dem Zylinder (DEN Zylinder gibt’s eh nicht, höchstens DIE Zylinder) zu tun. -
Neu
...wenn ich Deutsch könnte wäre ich Lehrer geworden.
und DIE Zylinder (der Kopf) ist bei keinem Fiat 500 mit 8 Schrauben befestigt. Höchstens mit 8 Stehbolzen und 8 Muttern ... hoffentlich. -
Neu
Wikipedia erwähnt es auch nicht im Kontext des Fiat 500,sondern im Rahmen eines 500cm Mopeds !
de.m.wikipedia.org/wiki/Gilera -
Neu
folglich lag Gemini ja zumindest richtig...Chi va piano va sano e va lontano...NO...Chi va piano rompe il CAZZO a chi sta dietro!!! -
Neu
Fast. Es war kein Unterschied zu früheren Modellen, sondern zu späteren.
...obwohl natürlich schon auch zu früheren, denn die hatte 0 Schrauben zur Befestigung der Türen an der A-Säule. Nicht einmal Scharniere gab es da beim N und D. -
Neu
steyr-martin schrieb:
... denn die hatte 0 Schrauben zur Befestigung der Türen an der A-Säule.
All parts must swim in oil -
Neu
Es soll sogar Kombis geben, die haben gerade einmal 1,2 Stifte pro Tür zur Befestigung. ...so im Durchschnitt gerechnet.
-
Benutzer online 1
1 Besucher