Suggestivfragen an künstliche Intelligenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Ich habe einmal nach einer sprechbaren Abkürzung mit 5 Buchstaben für einen 3-Wort-Begriff gefragt. Da kam eine Abkürzung raus, die nur aus Konsonanten bestand, also nicht sprechbar. Zweimal reklamiert, es wurde nicht besser.
      Das geht also auch nicht.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Neu

      Klaus schrieb:

      Ich habe einmal nach einer sprechbaren Abkürzung mit 5 Buchstaben für einen 3-Wort-Begriff gefragt. Da kam eine Abkürzung raus, die nur aus Konsonanten bestand, also nicht sprechbar. Zweimal reklamiert, es wurde nicht besser.
      Das geht also auch nicht.
      Manche finden immer ein Haar in der Suppe ...

      Ich bin da eher bei fabi, wobei ich grundsätzlich schon eine kritische Einstellung zum KI Hype habe.

      gruss ricklef
      "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

      "Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"
    • Neu

      ChatGPT ist noch nicht so geübt, wie du - den Unsinn, den ChatGPT findet, könntest du auch finden. Das Ding steckt noch in den Kinderschuhen. Aber stell dir vor, du hast in einer Firma tausende von Dokumenten und suchst da etwas - dann wäre diese KI schon eine wertvolle Hilfe. Am Ende müsstest natürlich schon noch kontrollieren, ob die Info passt.

      Uwe
    • Benutzer online 1

      1 Besucher