Anlasserhebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anlasserhebel

      Neu

      Hallo,
      Ich habe meinen Anlasser ausgebaut und mit neuen Kohlen und Buchsen versehen!
      Jetzt hab ich den Anlasser wieder eingebaut und nun kann ich den Seilzug nicht mal mehr im letzten Loch einhängen ohne den hebel nach vorne zu drücken, dann ist das Ritzel aber schon an der Schwungscheibe!
      Ich hab mir ja schon viele Rätsel gebaut, aber da steh ich voll auf dem Schlauch.
      Was könnte ich falsch gemacht haben? Der Hebel ist richtig herum verbaut, mit derAusbuchtung an den Knopf.
    • Neu

      erb-mx73 schrieb:

      Hallo,
      Ich habe meinen Anlasser ausgebaut und mit neuen Kohlen und Buchsen versehen!
      Jetzt hab ich den Anlasser wieder eingebaut und nun kann ich den Seilzug nicht mal mehr im letzten Loch einhängen ohne den hebel nach vorne zu drücken, dann ist das Ritzel aber schon an der Schwungscheibe!
      Ich hab mir ja schon viele Rätsel gebaut, aber da steh ich voll auf dem Schlauch.
      Was könnte ich falsch gemacht haben? Der Hebel ist richtig herum verbaut, mit derAusbuchtung an den Knopf.

      Udo500 schrieb:

      Seilzughülle beim Tunnelausgang aus dem Loch gerutscht und hängt jetzt halb daneben.

      :bowl:
      Nein ,leider nicht. Ich kann das Loch im Hebel auch nicht mehr sehen wenn der Anlasser eingebaut ist, das war vorher ganz sicher nicht so!
      Dateien
    • Neu

      Fehlt nur die Gummikappe

      ansonsten fällt mir nichts auf

      Anlasser oben ist fummelig

      geht aber

      Ich klemme immer was zwischen Hebel und Kupplungsglocke, so ist dann der Hebel weiter vorne und man kann das Seil leichter einhängen

      Etwas vorgespannt ist der Hebel, das ist normal.
      natürlich ohne Zahnkranzberührung.