Motor aus 500 L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor aus 500 L

      Neu

      Hallo zusammen,
      ich habe mich entschieden, einen neuen, kräftigeren Motor in meinen Flitzer einzubauen. Dieser wird im Dezember fertiggestellt sein.
      Ich biete daher heute meinen noch aktuell verbauten 500 ccm Motor mit flotten 18 PS zum Verkauf an. der Motor wurde Mitte des jahres aufgemacht, überprüft und gespült / gereinigt.
      Ich habe keine Ahnung wieviel Kilometer er gelaufen ist und wie lange er im Fahrzeug verbaut ist, da ich den Fiat erst seit August diesen Jahres besitze. Ich kann nur guten Gewissens sagen, dass er neues Öl hat, das Thermostat gewechselt wurde und die Lüfterklappe wieder in Gang gebracht wurde. Er verliert jedoch am Simmerring ein wenig Öl, wenn er warmgelaufen ist. Ansonsten läuft er seidenweich und rund.
      Da der Motor aktuell noch verbaut ist, kann ein pot. Käufer ihn jederzeit bei mit in 64832 Babenhausen begutachten .
      Meine Preisvorstellung beträgt € 425,- .
      Der Motor kann dann etwa im Dezember abgeholt werden, ein Versand ist nicht möglich.
      Viele Grüße Michael
      seit dem 29.8.24 mit der Knutschkugel unterwegs :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki1005 ()