Nach dem Zusammenbau meines 500ers habe ich im Keller noch ein paar Teile, die ich nicht mehr brauche. Das Forum war für die Montage unheimlich nützlich. Aus diesem Grund würde ich die Teile gern als Forumsspende abgeben. Sollten sie keinen Wert haben, werden sie z. T. der Entsorgung zugeführt. Viele Grüße - Roland
Teile nach Fertigstellung - Spende
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wenn das noch gute originale Schwingen sind, würde ich die mir gerne ins Regal legen. Was wäre denn dafür angebracht?
100€?
Uwe -
Hallo Uwe, die Schwingen sind wahrscheinlich original, aber schon ein paar Tage aus der Gewährleistung. Sie brauchen ganz sicher ein wenig Zuwendung. Ich mache noch ein paar bessere Fotos.
-
ich biete 120,00 EUR, würde sie gerne Mittwoch abholen
BG
AxelFiat fahrn is wie wende fliechst
-
Anbei noch zwei Bilder von der einen Achsschwinge.
Mit dem Wert der Teile hab ich nicht gerechnet. Egal - ohne die Recherche im Forum hätte ich den 500er nicht zusammenbekommen.
Ich würde sie gern Axel geben. Dann brauch ich sie nicht versenden. Mittwoch könnte allerdings schwierig werden.
Gruß - Roland -
Pino schrieb:
Ich würde sie gern Axel geben. Dann brauch ich sie nicht versenden
Uwe -
Danke, Uwe!
Rest per PNFiat fahrn is wie wende fliechst
-
Hi, sind die schwingen noch zu haben? Würde sie sonst gerne haben. Gruß Micha
-
Moin,
schau mal den Thread durch
VG
AchimNobody is perfect
Und wenn Du meinst, kleine Dinge können nichts bewirken,
dann hab mal eine Mücke nachts im Zelt .
(aus der Zeitung) -
Pino = Plz. 31655?
Axel, wenn Du die abholst kommst Du bei mir in 31675 vor der Haustür vorbei. Ober soll ich die eben für Dich holen? -
Hi Martin,
war schon am Mittwoch da, nächstes Mal fahre ich bei Dir auf nen Kaffee vorbei...
Danke!
AxelFiat fahrn is wie wende fliechst
-
Benutzer online 1
1 Besucher