Motor aus Prinoth-Pistenraupe (500 Giardiniera)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schwungscheibe dabei?
Was meinst du mit ungeprüft? -
Wo abzuholen?Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
kauf ich dir gerne ab fur meine samlung.
-
Ist das der aus Willhaben mit dem zerstörten Motorblock?Bevor i mi aufreg, isch mer's lieber Egal.
-
Bodensee_Ralf schrieb:
Ist das der aus Willhaben mit dem zerstörten Motorblock?
-
ja
-
-
Das wäre aber unsportlich, die so wichtigen Bilder vergessen zu senden oder sogar nicht erwähnen, dass das Gehäuse so stark beschädigt ist.wenn jemand alles überholt, ist er ziemlich weit vorne
-
Timmy schrieb:
Das wäre aber unsportlich, die so wichtigen Bilder vergessen zu senden oder sogar nicht erwähnen, dass das Gehäuse so stark beschädigt ist.
Aber warum macht man sowas, gibt doch nur Ärger. Spätestens bei der Abholung fällt das doch auf.All parts must swim in oil -
Hallo Chribes, danke für den Link auf "Willhaben" - habe das Bild von der Hinterseite des Motors beim Einstellen des Inserates einfach übersehen - war keinesfalls absichtlich !! Habe das Bild ja bei anderen Verkaufsplattformen AUCH veröffentlicht und daher NICHTS zu verheimlichen. Habe bei detaillierten Anfragen sonst auch die Interessenten darüber informiert, falls sie es übersehen hätten !
Habe sonst auch noch Motorteile und Felgen vom Giardiniera
willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…00-giardiniera-863993185/
willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…0-giardiniera-1287938848/ -
Michael-P schrieb:
... habe das Bild von der Hinterseite des Motors beim Einstellen des Inserates einfach übersehen - war keinesfalls absichtlich !
Korrekt wäre es gewesen, statt "...nicht überprüft, wird daher als defekt..." zu schreiben: "Motorblock im Bereich der Anlasserbefestigung beschädigt, so dass z. Zt. kein Anlasser montiert werden kann".All parts must swim in oil -
ich habe ein pn nach Michael geschickt und er hat mir ausdrucklich geantwortet das die hinterseite große schaden hat.
Also glaub mir das er das mit foto hinterseite nicht mit absicht gemacht hat!
Fur teile (kopf, carter, steuerketten deckel mit ölpumpe bleche und so weiter) ist €350,- immer noch billig. -
J.Hijink schrieb:
Fur teile (kopf, carter, steuerketten deckel mit ölpumpe bleche und so weiter) ist €350,- immer noch billig.
wenn's man genau jetzt braucht vielleicht.
(anderseits wird hier auch ein laufender F Motor kaputt diskutiert......)
allerdings hat der "vergessene Schaden" schon einen bitteren Beigeschmack. -