Der kleine springt nicht an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

steyr-martin schrieb:

ich bin mir nicht sicher, ob jemand mit diesem Hintergrund tatsächlich der richtige ist um einen 18P S Fiatmotörchen einfach wieder zum Laufen zu bringen.
      Warum nicht?

Er (oder sie?) macht doch fast alles, was an Tipps von uns kommt, wenn auch ein wenig unkoordiniert. Ich sehe da aktuell kein Problem und wenn es noch länger hier dauert, warum nicht? Ich lese hier gerne mit :D

Und dann ist da ja noch Hans, warten wir mal ab, was er helfen kann.

Also DKH, viel Erfolg!

gruss ricklef
      "Lohnt sich das?" fragt der Kopf.

"Nein!" sagt das Herz, "aber es tut Dir gut!"
    • Neu

Hallo zusammen. Also ich hab die Steuerkette und die Steuerzahnräder nochmal geprüft und die Markierungen stimmen überein. Sie stehen sich punktgenau gegenüber. Die Ventile passen auch (Auslass 0,25, Einlass 0,20), Stehbolzen sind fest, Kipphebelwelle auch. Zündung hab ich mit Hans am Telefon gecheckt, die passte auch. Dann hab ich alles nochmal geprüft und den Kondensator gewechselt, weil sonst alles passte. Und der kleine ist angesprungen. Vielleicht hätte ich das einfach zwischendurch nochmal machen sollen? Nachdem ich ihn wieder ausgemacht habe ist er dann aber nicht mehr angesprungen. :S
      Allerdings läuft jetzt Sprit aus dem Falschluftröhrchen am Vergaser. Das darf so auch nicht sein.
      Das ist jedenfalls der derzeitige Zwischenstand.
      Vielleicht hab ich doch nicht so viel falsch gemacht? Ob der jetzige Kondensator auch schon wieder defekt ist? Keine Ahnung. Das wäre dann aber auch komisch. Danke jedenfalls an alle die mich hier unterstützen und auch danke für den Tipp mit dem Kondensator, weiß nur nicht mehr wer das heute geschrieben hat.