schwarzenholzer schrieb:
Das Thema Reißverschluss
Bevor wir aber bräunlich eingefärbt werden, behalte ich lieber unsere Verkehrsprobleme
Uwe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
schwarzenholzer schrieb:
Das Thema Reißverschluss
LAN-Opfer schrieb:
In den letzten Jahren fällt mir auf, dass immer mehr Autos an der Ampel einen extrem hohen Abstand zum Vordermann oder auch zur Haltelinie halten. Oft passt da nochmals ein PKW inkl. Abstand rein. Mit dem Zweirad lässt sich der Platz ja immer schön nutzen - da kann man sich dann vorne rein stellen. Gibt es Leute, die ein Problem mit der Zielbremsung haben? Gibt es dafür eine Erklärung oder gibt es einfach zu viele am Steuer, die das nicht machen sollten.
Uwe
B-ombardi schrieb:
...wenn sich ein Einsatzfahrzeug den Weg bahnt, ist der Platz zum Vordermann nützlich, um sich auf die Seite kurbeln zu können....
schwarzenholzer schrieb:
Wo wir gerade dabei sind. Das Thema Reißverschluss wird in der Fahrschule glaub ich auch nicht mehr behandelt... Hängt wohl am gesellschaftlichen Wandel - Egoismus wo man hinschaut..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
B-ombardi schrieb:
Huhu aus B,LAN-Opfer schrieb:
In den letzten Jahren fällt mir auf, dass immer mehr Autos an der Ampel einen extrem hohen Abstand zum Vordermann oder auch zur Haltelinie halten. Oft passt da nochmals ein PKW inkl. Abstand rein. Mit dem Zweirad lässt sich der Platz ja immer schön nutzen - da kann man sich dann vorne rein stellen. Gibt es Leute, die ein Problem mit der Zielbremsung haben? Gibt es dafür eine Erklärung oder gibt es einfach zu viele am Steuer, die das nicht machen sollten.
Uwe
mein Senf dazu:
wenn 20 Radfahrer nebeneinander an der Haltelinie Platz finden, müssen Rechtsabbieger auf diese 20 nicht mehr aufpassen; wenn sich ein Einsatzfahrzeug den Weg bahnt, ist der Platz zum Vordermann nützlich, um sich auf die Seite kurbeln zu können....
Marcus
maritim68 schrieb:
... dass viele Frauen mittlerweile aggressiver als die Männer fahren.
Klaus schrieb:
Die haben Nachholbedarf an Aggressivität
steyr-martin schrieb:
zu 1...
@B-ombardi: Berliner nehme ich mal ausdrücklich aus.
1. keine Berge zum Üben
2. keine Parkplätze zum Üben
3. keine Bauern im Umkreis
4. keine Chance zum Über 100 km/h- fahren, seit die Asus beschränkt wurde.
wafap schrieb:
Moin,
das alles klingt so wie:
alle fahren scheiße Auto, außer ich!
wafap schrieb:
...alle fahren scheiße Auto, außer ich!
Klaus schrieb:
Stimmt doch!wafap schrieb:
Und auch noch "alle doof, außer mich"
Fiatos schrieb:
Dazu fällt mir ein: " 20 Jahre unfallfrei, zum Glück haben die anderen alle aufgepasst!"
Klaus schrieb:
Im Ernst: 20 Jahre unfallfrei schafft man nur, wenn andere auch aufpassen. Jeder macht mal Fehler. Aber wenn alle aufpassen passiert eben nicht so oft was.Fiatos schrieb:
Dazu fällt mir ein: " 20 Jahre unfallfrei, zum Glück haben die anderen alle aufgepasst!"
Klaus schrieb:
Stimmt doch!wafap schrieb:
Und auch noch "alle doof, außer mich"