Scholz Brüderchen Klappwohnwagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scholz Brüderchen Klappwohnwagen

Hallo zusammen,
      ich möchte meinen Klappwohnwagen Scholz Brüderchen verkaufen.
      Er ist Baujahr 72, Leergewicht dürfte bei ca. 250 kg liegen ( zGG 400kg ), also ideal für 5er oder 126er, hat 1 Jahr TÜV, gute Reifen und ist soweit in Ordnung.
      Das Zeltdach ist nicht 100%ig, müßte mal überarbeitet werden ( teilweise spröde und undicht ), mit einer extra übergespannten Abdeckplane ist aber Ruhe ( habe ich immer so gemacht ).
      Dabei ist außerdem der Original 2 Flammen Gaskocher, alle Polster, der Originalschrank + Regal und eine passende einbaubare Hängematte als dritter Schlafplatz, außerdem ein komplettes Vorzelt.
      Am Telefon kann ich noch mehr Info geben ( 0172-2442939, keine sms ) oder Email nc-hartmaja@netcologne.de
      Preisvorstellung ca.900 €, Standort Köln
      Bilder
      • PICT2596.JPG

57,25 kB, 640×480, 1.592 mal angesehen
    • wie machst du denn das :raucher:

gugg mal

Das erinnert mich doch stark an einen Jugendlichen, der hier mal sein Unwesen trieb. Der hatte ein kopiertes Werkstatthandbuch

:nono:
      Sorry, was du im e-Bay treibst ist dein Problem, aber warum willst du die Leute über den Tisch ziehen, die dir bei Reparaturproblemen kostenlos helfen.

P.S. Um bei der Warheit zu bleiben. dies hab ich nicht entdeckt, aber im Chat erfährt man so einiges. Ich habe auch demjenigen abgeraten, das ins Forum zu schreiben. Sein Beitrag wäre editiert worden (wörtlich: [09:28:06] <xxxxxxxx> Hält der uns den für komplett blöde?[10:02:29] <xxxxxx> So was macht man einfach nicht). Ich habe es ohne Emotionen geschrieben und hoffe, das es nicht editiert wird , denn ich stimme dem zu. sowas macht man nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mäxchen ()

• Ich möchte niemanden verarschen, den Ersteigerer kenne ich nicht.
      Ich war nur froh, daß er den Anhänger nicht kaufen wollte, sondern nur gegen Teile tauschen wollte, weil er kein Geld hatte. Wir haben uns dann so geeinigt.
      Ich weiß, daß das doch sehr komisch aussieht, aber ich bin schon lange genug bei Ebay dabei, um auch sofort immer direkt das schlechteste zu denken.
      Aber keiner kann mich für so blöd halten, mit dem gleichen Namen es hier und ebay anzubieten.
    • Gut, damit wäre das geklärt.

Ich möchte noch einmal ganz klar darauf hinweisen, dass ich Kommentare zu angebotenen Teilen oder Fahrzeugen absolut unpassend finde.
      Sollte jemand das Gefühl haben, dass ein krimineller Hintergrund besteht oder das Angebot unredlich ist, kann er den Beitrag einem Mod melden oder sich per PN mit dem Anbieter auseinandersetzen.
      Insbesondere bei Kommentaren wie: "So teuer, willst du uns verarschen" etc. pp. muss der Schreiber damit rechnen, dass sie ohne Angabe von Gründen gelöscht werden.

Danke für Euer Verständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ()

• Benutzer online 1

1 Besucher