winke winke - bin neu hier :o)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• winke winke - bin neu hier :o)

moin moin,
      schöne grüße von der waterkannt... habe meinen 650er endlich fertig (blech, technik, das volle programm, bis auf lack - kann ich nicht...kommt später) und bin nach der vollabnahme nächste woche endlich on the road
      ( platz da :o)) !!! wer im hamburger raum hat auch einen
      650er und mal lust zum klönen?

tip !!!: habe gerade neue 135/80r für 18,56 euro das stück bei reifen.com gekauft.

bitte schaut mal unter gesuche/teile in meine anzeige, vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

danke und grüße
      frank aus hh (0173 6542379)
    • Wasn das?

Typ 126 mit 650ccm, Typ 500 mit Motor vom 126, oder nen aufgebohrter Typ 600, allerdings nicht auf 770? Eigendlich egal, bin aber von natur aus leider dumm und trotzdem neugierig.

Wie auch immer, herzlich Willkommen, Martin
    • hallo,
      ich habe einen 126a von fsm mit 650er motor. komme gerade von meiner 1. probefahrt über die frühlingsdeiche zurück und bin begeistert !!! läuft absolut suuuper :o))
      nur noch ein paar kleinigkeiten (heizungszug, lenkrad gerade stellen, tachowelle tauschen) und dann gehts nä. woche zur vollabnahme.
      grüße an alle

frankhh
      ps: fsm=fürchterlich scharfe maschine
    • Benutzer online 1

1 Besucher