Martin, alles Gude...!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hehe, bloss nicht bescheiden sein, Haiko.
      Erste Mal heute mit Führerschein unterwegs ...
      an deinem 18. (!) Geburtstag ???

Also, Euch BEIDEN Geburtstagskinners alle Gute und Liebe und viele, viele unfallfreie Kilometer!

:raucher:
    • Danke Euch allen

Ne, zusammen sind wir soooo alt, so alt wird keine Sau. Fällt allerdings, zumindest bei mir, kaum auf, denn ich hab mich trotz meiner greisen 37 recht prächtig gehalten. OK, OK, die Haare mußt Du halt langsam etwas tiefer suchen, So in den Ohren und der Nase statt auf´m Kopf, aber nen schönes Gesicht braucht eben PLATZ!!

Vor allem hiermit meine Herzlichsten an Sahne-ohne, oder so, gerade zum

18 Geburtstag

Jetzt gehts ja endlich bald ab :bier:

....auch wenn erst zum üben mit nen 126 :stop:

Aber das kriegen wir hier wohl auch noch hin.

Martin
    • Juppie- nicht die Jüngste

Juchu- endlich auch mal ein jüngerer Fiat- Fahrer... bin mit meinen fast 20 ja auch noch voll das Küken hier!

Weiterhin natürlich auch slles Liebe zum Geburtstag- wann & wo gibts die Party? :D
    • Vielen Dank!

Hai!

Also, vielen Dank an Alle!
      Ja, 18 und endlich den Führerschein... was dabei wahrscheinlich eh das wichtigste ist.
      MIt dem 500er war es dieses Mal leider noch nichts... aber wer weiß, wie fabi gemeint hat...
      Ne, mal schaun... vielleicht tauscht ja jemand gegen nen 126er?? :)

Viele Grüße
      Haiko
    • Original von ZaneOne
      Hai!

Also, vielen Dank an Alle!
      Ja, 18 und endlich den Führerschein... was dabei wahrscheinlich eh das wichtigste ist.
      MIt dem 500er war es dieses Mal leider noch nichts... aber wer weiß, wie fabi gemeint hat...
      Ne, mal schaun... vielleicht tauscht ja jemand gegen nen 126er?? :)

Viele Grüße
      Haiko

Das war eher an Martin gerichtet, weil der keinen Fiat hat. :D Aber Dir wünsch ich natürlich auch, dass Du bald nen 500er findest!
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • Benutzer online 1

1 Besucher