Hallo im neuen sonderheft von oldtimermarkt ist ein interessanter bericht über die ktl Tauchlackierung wie sie heute bei neuwagen standart ist drin. dies ist jetzt nun auch bei oldtimern möglich. eine firma aus der nähe von mannheim bietet diese an. ich würde meinen so nach der schweißarbeit versiegeln lassen. der meister ruft mich am we nochmal zurüchj vorher war leider nur seine frau dran. und da gibt es dann bestimmt die möglichkeit wenn man mehrere fahrzeuge machen läßt eine art mengenrabat rauszuschlagen. das tauchbad kostet rund 1900 euro laut aussage seiner frau. plus transport wenn man es nicht selber bringt.
also alleine vom preis her wäre es eine alternative zu anderen behandlungen. wenn ich zum beispiel mit mike sanders bearbeiten lasse kostet mich das laut dem sonderheft 800 euro. und das muß man wiederholen irgendwann mal. und die grundierung wäre dauerhaft und kommt an jede stelle des fahrzeuges. lohnt sich allerdings nur bei komplett restaurationen weil das fahrzeug komplett gestrippt sein muß.
also wer mehr darüber wissen will das somnderheft kaufen oder mich fragen ich hab mir infos organisiert.
also alleine vom preis her wäre es eine alternative zu anderen behandlungen. wenn ich zum beispiel mit mike sanders bearbeiten lasse kostet mich das laut dem sonderheft 800 euro. und das muß man wiederholen irgendwann mal. und die grundierung wäre dauerhaft und kommt an jede stelle des fahrzeuges. lohnt sich allerdings nur bei komplett restaurationen weil das fahrzeug komplett gestrippt sein muß.
also wer mehr darüber wissen will das somnderheft kaufen oder mich fragen ich hab mir infos organisiert.