Zvolen-2005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja,
      Heiko 126, Jürgen 126 und noch 6-8 weitere Fahrer.

Weiteste strecke ist 1500 km, älteste Fahrer ist Gert mit 66 Jahren!!!!!

IG Fiat 126 OberFranken
      Fiat 126 Club Süd
      Fiat Flöhe Ruhrpott

Grüße

Jürgen
    • Original von Jürgen 126
      noch vier Tage bis zur Abfahrt.
      Buczek21, bist du auch dort?

Jürgen

Leider nicht :frown:
      Ich habe Examen am 25.06 an Polytechnikum..Und ich kann nicht farchen ;( Schei*** ;(
    • @ Busczek21
      wir werden Dir die Daumen drücken und Glück wünschen. Wir sehen uns dann nächstes Jahr.

@ Breuer76
      Nein, es kommen nicht alle zurück. Ein Lufti wird ein Jahr unten bleiben und erst nächstes Jahr wieder abgeholt ;)

Scheint diesmal wieder viel geboten zu sein. Sogar eine Hochzeit ist an diesem Wochenende. Wir sind alle gespannt.
    • wegen Zeitmangel,....alles neu.

Am Freitag kam er als 22-Jähriger ohne Mangel durch den TÜV. Die Basis ist also wirklich sehr gut. Er muß eben nur mal auf eine Schönheitsfarm und gepflegt werden. Neue Farbe usw.
    • Wir sind zurück

Hallo Adrian,
      die Grüße wurden mir in Zvolen ausgerichtet, vielen Dank.

Anfahrt und Rückreise mit 9 ( 8 ) Autos wie erwartet ohne Probleme. Nur einmal haben wir einen Unterbrecher nachgestellt. Bilder sind in den nächsten Tagen auf unserer Homepage.

Ach ja, Rekord nicht gebrochen. Der alte Rekord lag bei 199 gezählten Autos, anwesend waren 250 Stück. Zur Guinness Ausfahrt am Samstag um 15:00 Uhr traten wegen der großen Hitze aber viele nicht an, es fehlten 41 !!!!! Wagen zum neuen Rekord. Dafür waren aber aus 10 Ländern Teilnehmer anwesend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (Jürgen 126) ()

• Heiko126
      Der 126er ist halt doch ein typisches Langstreckenauto, oder?

denk ich auch, bin mit meinem BIS 600 Kilometer autobahn gefahren, Ohne Probleme, und das bei 30 Grad Temperatur :daumen:
    • Das auf dem Bild unten ist übrigens Lothar, das bin nicht ich; habe aber unter dem angegebenen Link auch ein schönes Schlafbild von mir gefunden. Nein, langweilig war es da nicht aber sehr heiß, kein Schatten weit und breit und die Beschleunigungsrennen, die in dieser Zeit gelaufen sind, haben sich doch etwas in die Länge gezogen. Außerdem sind ja die Nächte auf solchen Treffen meistens relativ kurz...
    • Original von Heiko126
      Das auf dem Bild unten ist übrigens Lothar, das bin nicht ich; habe aber unter dem angegebenen Link auch ein schönes Schlafbild von mir gefunden. Nein, langweilig war es da nicht aber sehr heiß, kein Schatten weit und breit und die Beschleunigungsrennen, die in dieser Zeit gelaufen sind, haben sich doch etwas in die Länge gezogen. Außerdem sind ja die Nächte auf solchen Treffen meistens relativ kurz...

zum glück seid ihr nicht als kind schon verwechselt !