Eine gewisse Karrosserie bei Ebay

• Eine gewisse Karrosserie bei Ebay

Sorry, aber da muss ich einfach nochmal meinen Senf dazu geben, auch wenn alle anderen Threads diesbezüglich geschlossen sind... (Markuso möge mir verzeihen).

Nicht nur, dass sich nach dem Startangebot bei Ebay von 1 EUR eine gewisse sylvia123meins von 20 EUR ab jeweils in 2 EUR-Schritten zum aktuellen Höchstbieter gehangelt hat - wer würde da vermuten, dass man versuchte, das aktuelle Gebot hochzutreiben.

Jetzt wurde das Angebot auch noch vorzeitig beendet, weil der Artikel zerstört wurde.

Unbegreiflich das ganze. Wahrscheinlich gibt es diesen ominösen 500er gar nicht. Mich hätte mal interessiert, was passiert wäre, wenn man die Karrosse für 300 EUR Sofort-Kaufen erworben hätte... ?(

Ebay
    • Zu gutgläubig?

Ich mache immer wieder den Fehler, dass ich noch an das Gute im Menschen glaube.
      Darum: Vielleicht ist die Karosserie zwischenzeitlich verkauft worden, so wie es ursprünglich mal vorgesehen war. Wer weiß. Interessiert mich auch nicht wirklich.
    • ...vermutlich genauso wie seine andere Auktion, die er am laufen hatte.

Auch dort war sylvia123meins immer in minischritten am bieten...
      Komisch komisch....

Und auch hier ist die Auktion vorzeitig beendet...

Das ist doch alles Humbug, und Hochbieterei!

LINK

Das sagt doch schon alles aus!

Hier sieht die Beiterliste genauso aus!

PK, was bist Du für ein Mensch?
      Warum hälst Du Dich für so viel schlauer, als alle anderen?

Brandse
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • meiden, den Typ einfach meiden

wir haben alle dazugelernt,
      daher einfach den Typ meiden, auf Treffen, bei Ebay und im Forum. Als Lesestoff ist es allemal gut genug, als Fiat-Fan geht er mir auf den Sa.., dieser Schaumschläger.

Grüße

Jürgen
    • Original von d.fiat500.b
      Also irgendwas ist da Faul.
      Immer der selbe Bieter, immer das selbe, wenn bieter sylvia123meins höchstbietender ist dann wird die auktion abgebrochen....
      :rolleyes:

Hm, aber warum muss man die Auktion abbrechen, wenn man selbst Höchstbieter ist? Wg. der Gebühren? ?(
    • Original von Markuso
      Hm, aber warum muss man die Auktion abbrechen, wenn man selbst Höchstbieter ist? Wg. der Gebühren? ?(

Jep!

So muss man nur die Einstellgebühr bezahlen, aber keine unnötige Verkaufsprovision...
      Die Einstellgebühr bezieht sich nur auf den Einstellpreis. Also 1 EUR. Ein paar Cent nur...
      Aber 10 % vom Endpreis, zum Ende der Auktion käme da schon teurer...

Viele machen das so, und mailen dann den vermeintlich "2.-Höchstbietenden" an, und schlagen einen Verkauf ausserhalb eBay vor...

Gruß,
      Brandse
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • @Markuso

kannste den scheiß nicht einfach kompl. Löschen ?
      diese nutzlose Diskusion machen den Typ hinterher noch wichtig .

Mario
      der absolut keinen bock mehr auf den kerl hat
      der mit dem 5er Virus
      wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    • Benutzer online 1

1 Besucher