Ende des Forums (?!)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von fish
Was aber, wenn der Forenbetreiber nicht schnell genug reagiert, bzw. was bedeutet "schnell reagieren".
All parts must swim in oilDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()
-
... und als nächstes wird die deutsche Bundespost verpflichtet sämtliche Briefe darauf zu kontrollieren ob sie vielleicht rechtswiedrige Mitteilungen enthalten. Anschliessend widmen wir uns der Telekom.
Am besten noch vor Weihnachten.
Es lebe der Recht -s- staat
AUSDRÜCKLICH WEISE ICH DARAUF HIN, DASS "deutsche Post", "Telekom" UND "Rechtstaat" NUR ALS PLATZHALTER FÜR ALLE DEUTSCHEN BRIEF-, TELEKOMUNIKATIONS- UND STAATSGEWALTDIENSTLEITER STEHEN UND ICH KEINE DIESER FIRMEN / INSTITUTIONEN GEZIELT DEFAMIEREN WILL!!! -
Original von steyr-martin
... und als nächstes wird die deutsche Bundespost verpflichtet sämtliche Briefe darauf zu kontrollieren ob sie vielleicht rechtswiedrige Mitteilungen enthalten.All parts must swim in oil -
klaus: auch ruhig die briefe.
nicht dass mich einer falsch versteht, ich bin voll für die meinungsfreiheit ...... solang die vertretene meinung meine meinung ist
....
aber mal im ernst: solange deutsche gerichte den gewerbeschein und das recht der berufsausübung von mehr oder weniger zweifelhaften organisationen über das recht der freien meinungsäusserung und das inzwischen verbriefte recht zur antiwerbung stellt, solange kann ich mich nur meinen vorrednern anschliessen:
1. einfach mal das blut etwas ruhiger werden lassen, da genau die leute über die man sich aufregen kann diejenigen sind, die einen im zweifel verklagen.
2. eben nur dinge verlinken oder einbinden, die nicht von schutzrechten beleckt sind.
3. nicht nur in diesem zusammenhang gilt: respekt vor jedem und allem. den gleichen respekt, den man selber von fremden erwartet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von steyr-martin ()
-
Original von klein & blau
Wäre auch mal interessant, wie das in anderen Foren so gehandhabt wird. Weiss jemand weiteres ?
http://www.amilo-forum.de/topic,5198,-foren-zu.html -
Oder hier bei cinefacts: forum.cinefacts.de/showthread.php?t=150597
Dort sieht man es wohl ähnlich wie hier, dass das Urteil das Ende der Foren bedeuten würde. -
nur ob die im Endefekt etwas bewirken?
Willkommen im Mercedes-Benz /8 Forum. Hier geht’s um alles, was den /8 angeht. Achtung: Mit dem Eintragen eines Links zu kommerziellen, politischen oder erotischen Inhalten erklären Sie sich damit einverstanden, an den Forenmaster 1500€ zu bezahlen, die innerhalb von 10 Werktagen fällig werden. Sollte zur Eintreibung ein Anwalt oder Inkassobüro erforderlich werden, erklären Sie Sich durch das Absendes des Links mit der Verdoppelung des Betrages zuzüglich aller Kosten für einverstanden -
du das hier auch einführen?
Gruß RalfLichtschutzfaktor 10W60 -
Daeh-Jan was einzuführen
Weisst du nicht, was Stielblüten sind U196? -
stielblüten oder stilblüten ?
-
Gruß
von nix mehr verstehenden RalfLichtschutzfaktor 10W60 -
stielblüten oder stilblüten ?
Stielblüte:
Stilblüte:
Wenn ich was mit einer Kettensäge finde, dann erkläre ich noch die Stihlblüte. -
Grüße
Martin1979-2024 = 45 Jahre FIAT 500 -
MfG
Christian Werner
--------------------------------------------------------------
Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz. -
Ich habe meine Page letzten Monat aus Gründen des Selbstschutzes aufgegeben.
Der Inhalt war 100 % medizinisch (die Seite war für med. Fachpersonal und der Inhalt handelte von der Versorgung von Problemwunden wie schweren Verletzungen, Verbrennungen, etc),von mir recherchiert und durch eigene Studien von mir validiert; aber da ich ein paar Wundversorgungsprodukte beim Namen genannt habe, wurde es brenzlig...
Schade, dass ich kein Jura studiert habe !!! -
Wann man wohl erkennt, dass man den Wissensstandort Deutschland (außer juristische Themen betreffend) so nicht erhalten kann.
-
-
-
Naja, immerhin. Aber ich biete ja keinen Mediendienst an.
Trotzdem werde ich wohl bald verstärkt auf Urheberrechte und deren Schutz aufmerksam machen (müssen).
Mal sehen.