Fiat500.de ist gegangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Schnüff*


      Laut Denic:
      Letzte Änderung 25.04.06

      Domaininhaber noch Daeh - J an, aber...:

      Administrativer Anprechpartner:
      Frank Sproete, Fiat Autombil AG

      Dauert nicht mehr lange, und die neue Seite ist drauf.
      DSN Einträge und techn. Ansprechpartner sind ja auch schon geändert...

      Das wars, Fiat500 Domain....

      Nun wirst Du -meiner persönlichen Meinung nach- zu Werbezwecken zweckendfremdet...
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • Auch Fiat500.com ist weg.


      In fase di allestimento
      Per il sito a cui si sta tentando di accedere non è disponibile una pagina predefinita. Potrebbe trattarsi di un sito in fase di aggiornamento.


      Provare ad accedere al sito in un secondo momento. Se il problema si ripresenta, rivolgersi all'amministratore del sito Web.


      Nur fiat-500.de geht noch. War Fiat darauf etwa nicht scharf?
    • weil 500er fiat die nich haben wollen, solange kein rundumschlag auf alles mit fiat erfolgt.
      die wollen fiat 500 haben weil der fiat 500 neu rauskommt.
      als konzern haet ich sicher fiat-500 auch haben wollen, mit allen endungen dazu, aber 500er fiat?
      grüße
      juergen
      ps: moege dir die domain ewig erhalten bleiben

      pss: ja programmierst du jetzt italienisch? stand grad noch so du als inhabär und fiat als administrativer ansprechpartner. die genauen daten hab ich aufgrund der evtl. rechtlichen lage wieder geloescht. dank für den tip an 500lklaus. man weis ja in diesen zeiten nie

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jw500 ()

    • Original von jw500
      Domaininhaber...Name und Adresse...Administrativer Ansprechpartner
      Vorsicht mit solchen Veröffentlichungen. Zitat denic.de:
      "Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden."
      :prof:
      All parts must swim in oil :roll:
    • Original von jw500
      weil 500er fiat die nich haben wollen, solange kein rundumschlag auf alles mit fiat erfolgt.
      die wollen fiat 500 haben weil der fiat 500 neu rauskommt.
      als konzern haet ich sicher fiat-500 auch haben wollen, mit allen endungen dazu, aber 500er fiat?
      grüße
      juergen
      ps: moege dir die domain ewig erhalten bleiben


      Ich als Fiat-Konzern hätte mir alle Domains gekrallt, in denen Fiat und der Zusatz 500 vorkommt. Umgangssprachlich wird der Fiat 500 bei uns nun einmal als "Fünfhunderter Fiat" bezeichnet.

      Ich bin aber froh, dass Fiat die Domain nicht haben wollte.


      pss: ja programmierst du jetzt italienisch? stand grad noch so du als inhabär und fiat als administrativer ansprechpartner.


      Wer? Ich? Also bei meinem Denic-Eintrag steht immer noch das, was da auch hingehört. Mein Name und mein Provider.

      Oder bezog sich das auf fiat500.de?
    • moin
      noe der jan war gemeint
      fiat500.de, hab auch den denic eintrag gepostet, aber 500lklaus hat natuerlich recht das das wieder nicht erlaubt ist. da man inzwischen alles und jeden wegen nix teuer abmahnen kann, hab ich das wieder geloescht.

      500er-fiat ist klasse als domain, aber umgangssprachlich wird ein konzern die domain nicht mit hoechster priorität betrachten. und das ist auch gut so.
      soll es so bleiben
      grüße
      jürgen
    • Nicht viel zu sehen

      Hi fish,
      mal ehrlich, ich glaub wir bekommen auf der Seite nur modernenes Marketing- Gerümpel zu sehen, aber sicher nix, was auch nur im Ansatz mit unseren Schätzchen zu tun hat.
      Bild kann ich nicht öffnen,ist es ein FIFFI?
      Was, so frage ich mich, nach allen Erfahrungen,die ich mit dem modernen FIAT Konzern gemacht habe( ich fahre einen ALFA 147) sollte die Jungs veranlassen, sich plötzlich auf Ihre wirklich erwähnenswerte Vergangenheit zu besinnen?
      Ich bin skeptisch(liegt wohl am Alter!!!)

      P.S ich hab derzeit echte Probleme ins Forum zu kommen.
      Direkteingabe mit 500forum.de funz nicht.
      Kein Plan warum!
      Gruss
      Gert

      Mathäus 11 vers 5: Alles wird gut!!
    • ne ganz so schlimm sehe ich es nicht.
      alfa hat immer oefter bei veranstaltungen fahrzeug aus der historischen abteilung präsent.
      und fiat tut auch ein bischen.
      z.b. olympische winterspiele haben sie 500er fahren lassen.
      und das sie das design vom alten 500er nachahmen spricht auch dafür das sie sich der geschichte besinnen, weils ankommt
      auch im presse bereich des konzerns finden sich bilder in allerfeinster aufloesung zu ( fast ) allen fiat modellen in verschiedenen ausführungen.
      gibts per email vom 500er auf anfrage
      grüße
      jürgen
      ps: fiat500.jp läuft auch noch, kann das mal jemand übersetzen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jw500 ()

    • @T-Gert:

      Dass wir auf der neuen fiat500.de bzw. fiat500.com-Seite nichts von "unserem" 500er zu sehen bekommen, ist mir auch klar.

      Spannend wird doch aber auch für einige hier sein, wie sich der neue 500er letztendlich präsentieren wird. Viele waren von der Trepiuono-Studie recht angetan. Mir persönlich hat sie nicht so gut gefallen, ich habe eher die allererste Studie favorisiert. Aber hierzu hat wohl Fiat seltsamerweise der Mut gefehlt.