KFZ-Kennzeichen unter Username

• KFZ-Kennzeichen unter Username

Hallo!

Turkos Beitrag "STD-FI 500" hat mich auf die Idee gebracht, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, wenn man die Möglichkeit geben könnte, sein Kennzeichen unter den Username in Form eines KFZ-Kennzeichens zu schreiben. Ähnlich wie z.B. Fiat 500F.

Was meint ihr davon? Es ist nur eine Idee. Umsetzen muss es leider jemanden anderes.

Gruß aus Trier.
      110 - Die Männer die Sie rufen
      112 - Die Männer die kommen
    • Original von 500LKlaus
      Nette Idee, aber wozu soll das gut sein?

Wiedererkennungswert. Ich zum Beispiel kenn von euch keinen persönlich. Aber aufgrund des Kennzeichens kann man Rückschlüsse auf den Nick und damit auf die Person ziehen, zumindest theoretisch.
      110 - Die Männer die Sie rufen
      112 - Die Männer die kommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caruso ()

• Hm... also, ich wäre froh, wenn die Profile ausgefüllt würden.

So richtig haut mich die Idee mit den Kennzeichen irgendwie noch nicht um. Die Idee, sein eigenes Auto mit Kennzeichen im Avatar anzuzeigen (so wie bei rostsucher oder 500lklaus), ist doch auch nicht schlecht.
    • Original von Markuso
      Die Idee, sein eigenes Auto mit Kennzeichen im Avatar anzuzeigen (so wie bei rostsucher oder 500lklaus), ist doch auch nicht schlecht.
      Wie du in meinem Beitrag unten erkennen kannst, ist auf meinem Avatar nicht mein aktuelles Auto zu sehen... ;)

Wenn jemand sein Kennzeichen veröffentlichen möchte, dann kann er das ja unter "Herkunft" im Profil tun. Da kann man ja reinschreiben, was man will.
      All parts must swim in oil :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

• ...ich habe so was mal im Kadett Forum gesehen.
      (Nicht ich bin da, Gott bewahre!!! Nur mein Hallenkumpel!!)

Siehe Bild.
      Es gibt soweit ich weiss einen WBB Hack, um das einzubauen.

Muss jeder selbst wissen, ob er es nutzen will.

Ich denke mal da viele ihr Profil nicht, nur wenig, oder sehr "pauschal" ausfüllen, wird hier m.E. der schon angesprochene Verfolgungswahn eingezogen sein.
      (Herkunft: NRW, XX-Kreis z.B.)

Warum solch ein Versteckspiel?

Egal.

Wenn solch ein Kennzeichen unter dem Avatar eingepflegt werden sollte, trage ich mein Kennzeichen gerne ein. Welches denn da W-GG508 lautet.

(Kann man da auch Saisonkennzeichen eintragen ? :D )

Gruß,
      Brandse
      Dateien
      • opel.jpg

(47,44 kB, 228 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • Original von Fiatos
      Da hatte ich mich gerade daran gewöhnt, das du das Kennzeichen über der Stoßstange hängen hast.......
      Da kommt's auch wieder hin. Ich kämpfe im Moment nur noch mit der Zulassungsstelle wg. des Klebekennzeichens... wie's aussieht, verliere ich ;(

All parts must swim in oil :roll:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ()

• Original von 500LKlaus

P.S. Könnt ihr bitte ein bisschen Rücksicht auf uns ältere nehmen und Kennzeichen anders abkürzen.

Habs beseitigt. Hat mich auch gestört.
      Manche Abkürzungen sind leider so stark vorbelegt, dass man sie nur noch im Gedenken an die Opfer in ihrer ursprünglichen Bedeutung benutzen sollte und sonst gar nicht.

Danke.
    • hm , eigentlich nicht schlecht die idee .

muß oder kann derjenige ausfüllen wer mag ,
      gibt es nicht beim profil ne zusatzinfo die auch in der signatur angezeigt wird ?

p.s.
      den fiffi vom Klaus hätte ich auch so erkannt / obwohl in natura noch nicht gesehen .
      alleine wegen der colorierung .

p.p.s.s. :D
      unter herkunft kann man auch zusätzlich die postleitzahl reinschreiben / siehe bei mich .

mfg dieter
      Rechtschreibfehler sind Absicht und können gerne kopiert werden .

Mfg Dieter
    • Original von Brandse

Warum solch ein Versteckspiel?

Hast ja recht, habe mein Profil mal vervollständigt.

Original von Brandse

Wenn solch ein Kennzeichen unter dem Avatar eingepflegt werden sollte, trage ich mein Kennzeichen gerne ein.

Ich auch: NOM-HH 38

Ich werde aber auch mal neues Foto fürs Avatar schießen, dann sieht mans auch da. :pleased:
    • Wenn solch ein Kennzeichen unter dem Avatar eingepflegt werden sollte, trage ich mein Kennzeichen gerne ein. Welches denn da W-GG508 lautet.

Bekommst du dann auch ein Übergroßes Avatar im Kuchenblech-Format, so wie dein Kennzeichen?

Ich würde emines auch einpflegen. ST-I-126

Und der Anhänger hat BF-E-312 (altes Kreis-Kennzeichen. Nur deswegen habe ich den Hänger gekauft!