KFZ-Kennzeichen unter Username

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Fiatos

Und der Anhänger hat BF-E-312 (altes Kreis-Kennzeichen. Nur deswegen habe ich den Hänger gekauft!

BF? Was war das denn für ein LK?

Ich hatte mal nen Einradanhänger mit TE (Tecklenburg). Das Schild hab ich noch, der Rest ist verkauft.

©Markuso

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ()

• Original von Fiatos
      Wenn solch ein Kennzeichen unter dem Avatar eingepflegt werden sollte, trage ich mein Kennzeichen gerne ein. Welches denn da W-GG508 lautet.

Bekommst du dann auch ein Übergroßes Avatar im Kuchenblech-Format, so wie dein Kennzeichen?

Grrrr!!!
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • moin
      ich krieg momentan kein avatar mehr hochgeladen.
      wollte ein neues einspielen, das alte hat er geloescht
      aber das neue kommt nicht.
      habs schon als jpg und auch als tif probiert
      120x irgendwas istes auch
      bin ich zu doof oder geht grad was net?
      gruß
      jw
      FCKPTN/FCKTRMP/FCKMSK
    • Original von die_matrix
      Original von 500LKlaus
      Nette Idee, aber wozu soll das gut sein?

Wiedererkennungswert. Ich zum Beispiel kenn von euch keinen persönlich. Aber aufgrund des Kennzeichens kann man Rückschlüsse auf den Nick und damit auf die Person ziehen, zumindest theoretisch.

Wie willst Du denn mit einem Nummerschild Rückschlüsse auf eine Person schliessen? Ich sehe keinen richtigen Sinn im KFZ-Kennzeichen im Avatar. Die Chance das man sich per Zufall trifft sind ja relativ gering und das man dann noch das passende Nummernschild im Kopf hat... die kleinen Murmeln sind ja auffällig genug. Wir fahren ja keinen Golf den man an jeder Ecke sieht und nur über das Kennzeichen unterscheiden kann.

Aber machen wir die Probe: B-EE311 - was sagt Dir dieses Nummernschild was nicht schon eh im Profil steht (ausser das ich keinen bei der Zulassungsstelle kenne und ebenfalls mit einem Kuchenblech durch die Gegend fahre.)
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de
    • BF? Was war das denn für ein LK?

BF = Burgsteinfurt
      seit 1974 (?) ist es Kreis Steinfurt.

Aber waren Steinfurt vorher nicht drei Zulassungsbezirke? BF, TE und?

Edit:

Habe gerade mal recherchiert (<- wie schreibt man das??):

Der Kreis Steinfurt wurde aus den Landkreisen Burgsteinfurt, Tecklenburg und aus teilen des Landkreises Münster entstanden.
      Aus dem Landkreis Münster wurde die Stadt Münster, welche ihre umliegenden Gebiete an die entsprechenden Kreise verteilte.

Für den Kreis Steinfurt waren es Gimbte, Greven und Saerbeck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiatos ()

• Tille - hmm, was schließe ich aus Deiner Nummer:
      FR -> Du bist eine Frau :D
      BJ -> und heißt Björn oder vielleicht Brigitte Jansen :D
      1967 -> und züchtest 19 Bienenvölker mit 67 Königinnen :D

Auf meinem Nummernblech steht LL - XS 500
      Ärgere Dich nicht über die Schlaglöcher auf dem Weg, freue Dich über die Strecke.
    • Bei Thorstens Kennzeichen hätte ich auf 66 jährigen SENior :) getippt,stimmt aber überhaupt nicht mit seinem Profil überein.

Bin scheinbar nicht der einzige der sich mit dem Rückschlüsse ziehen aus dem Kennzeichen schwer tut.

Manchmal lässt sich ja aus dem Kreis/Stadt ein vorurteil ableiten, aber für die zahlen und Buchstaben ist ja doch meisst jemand von der zulassungsstelle verantwortlich, wenn man nicht das Glück hat das das wunschkennzeichen gerade frei ist.
      Hätte gern die 500 drin gehabt, Baujahr ist aber auch nicht schlecht.

Tille
    • Original von Tille
      Hallo Fabi,
      aus deinem Kennzeichen schliesse ich das Du Bienen züchtest (Bee), 3 völker mit 11 Königinnen hast :)
      Liege ich richtig?
      Tille
      P. S.
      Mein kennzeichen ist FR-BJ-1967 welchen schluss zieht ihr daraus?

Fast richtig. Sind nur zwei, denn ein Volker hat Renate.
      12. Berliner Fiat 500 Treffen
      8.-10. August 2014
      Schön wars, Nachlese unter www.panini-radente.de

• Zitat:
      Original von joey
      XS 500
      An dem Fiat-Kennzeichen eines Mannes erkennst du...

Ach Blödsinn.
      XXL paßte nicht auf das Nummernschild :D :D :D
      Ärgere Dich nicht über die Schlaglöcher auf dem Weg, freue Dich über die Strecke.
    • Original von Jürgen
      ...ich krieg sie nicht kleiner.
      Wenn du Windows hast, dann hast du auch Paint. Damit das Bild laden, dann bei "Bild - Strecken/Zerren" für Horizontal UND Vertikal z.B. 50% einstellen und dann mit "Datei - Speichern unter..." das kleinere Bild abspeichern.
      All parts must swim in oil :roll: