Also ich fahre mit WOB-J 126 durch die Gegend, falls das jemanden interessiert. (Ich züchte keine Bienen!!!!)
KFZ-Kennzeichen unter Username
-
-
Danke 500LKlaus,
Jetzt BA-FF71 mit Bild.
Gruss Jürgen -
Und ich flitze mit K-AA 1665 durch Köln
©Breuer76 -
@Breuer76: Hat dir schon mal jemand gesagt, dass deine Scheibenwischer-Flügelchen falschrum sitzen?
So kann der Wind schön drunterfassen und sie abheben. Ist eigentlich als Andruckhilfe gemeintAll parts must swim in oil -
@500LKlaus, achso, jetzt wird mir natürlcih klar, warum die Wischer nicht mehr Wichen
Nee, im ernst, gut aufgepaßt, aber war mir bekannt, find es von der Optik schöner so, bringen wird es eh nichts, bei den Geschwindigkeiten die wir fahren.
-
Also ich bin mit DA-AL 511 unterwegs, ist ein Produkt der Zulassungsstelle Darmstadt. Leider habe ich momentan kein Bildchen mehr meines 500ers (außer Avatar), da meine Festplatte abgeraucht ist und alle Bilder verloren gingen...
Ich hoffe, er macht bald wieder die Strassen unsicher....
Schweißende Grüße,
TobiTja, außer meiner Frau und Lais hat noch niemand mein Fiat 500-Phantom gesehen - habe ich überhaupt einen? Mer waaßes net, mer munklt's nur... Edit sagt, dass Hannes ihn natürlich auch kennt! -
Original von Breuer76
@500LKlaus, achso, jetzt wird mir natürlcih klar, warum die Wischer nicht mehr WichenNee, im ernst, gut aufgepaßt, aber war mir bekannt, find es von der Optik schöner so, bringen wird es eh nichts, bei den Geschwindigkeiten die wir fahren.
Naja, bei den Geschwindigkeiten die mit einem 126er Motor im 500er möglich sind merkt man schon die Windeinflüsse. Durch die steile Frontscheibe hat man auch den Eindruck, als ob die Wischer gar nicht mehr runtergehen, dafür hoch um so schneller. Und gut andrücken tun die bei Tacho alle nur im unteren Bereich... insofern wär n Spoiler schon incht schlecht.