Signatur ohne Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Signatur ohne Bilder

      Auf vielfachen Wunsch und im Auftrag von Markuso habe ich die Bilder aus den Signaturen entfernt. Soll heißen: IMG in Signaturen gibt's nicht mehr.
      Dafür ist die Slogan-Funktion dazugekommen, mit der man sich sowas basteln kann, wie es z.B. Brandse immer in seiner Signatur hatte.
      Probiert's einfach mal aus, wenn ihr wollt.
      All parts must swim in oil :roll:
    • Kurz zur Erklärung:
      Da nach wie vor etliche Modem- und ISDN-Benutzer das Forum besuchen, sollen die Ladezeiten möglichst kurz gehalten werden. Insbesondere Signatur-Bilder sind da lästiges Beiwerk.
      Außerdem werden die Threads rein vom Platz her unnötig aufgeblasen. Darum diese Beschränkung.
      Seid kreativ und denkt euch einen eigenen Spruch oder so aus!

      Ich hoffe, diese Neuregelung stößt nicht auf zu großen Widerstand.
    • Original von Markuso
      Kurz zur Erklärung:
      Da nach wie vor etliche Modem- und ISDN-Benutzer das Forum besuchen, sollen die Ladezeiten möglichst kurz gehalten werden. Insbesondere Signatur-Bilder sind da lästiges Beiwerk.


      Dafür gibt es doch aber bei den Einstellungen die Funktion, dass die Signatur anderer User ausgeblendet wird. Ich habe zwar kein Bild in der Sig, finde es aber nicht so schlimm, wenn andere einen Banner o.ä. benutzen, solange das Ganze nicht allzu groß ist.
    • Ja, das stimmt. Nur finde ich persönlich die Signaturen ganz nett. Ich möchte sie irgendwie nicht missen. Man liest immer wieder was neues.
      Nur so Bildchen von Autos oder anderem Krams muss ja nicht sein. Dafür haben wir doch die Bildergalerie. Und die Themen bleiben überschaubar!

      Ich sehe gerade bei Schrauberforen die Tendenz, dass die User nicht immer auf dem neuesten technischen Computer-Stand sind (viele erfahrene, mir bekannte Schrauber sind noch gar nicht regelmäßig online).
      Daher finde ich Übersichtlichkeit wichtig ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher