Ich hab schon gemerkt, das ich nicht der einzige bin, den das Thema Rostschutz beschäftigt. Ich hab auch schon so viel gelesen, das mir der Kopf raucht. Jetzt wär ich schon soweit gewesen, das ich das Brunox wegen der guten Überlackierbarkeit, für zugängliche Stellen, in die erste Wahl gezogen hätte.
Dann muss ich das hier lesen.
Bei denen, die Rostschutzmittel verkaufen, liest man da logischerweise überall nur Gutes. Jetzt ist fast alles, was in der engeren Auswahl war in Gruppe 4 bei dem Test.
Hat schon wer Erfahrungen mit Brunox?
Bringt mir das jetzt nichts, wenn ich die alten Aussenschweller innen damit streiche, bevor ich neue Innenschweller reinschweisse, weil ja sowieso was in den Hohlraum gespritzt wird?
Ach ja, ich hab jetzt auch einen zweiten Fiffi (Bj67)
, der gerade seine Eingeweide verloren hat und jetzt erstmal auf neue Blechteile wartet.
Gruss
Joey104
Dann muss ich das hier lesen.
Bei denen, die Rostschutzmittel verkaufen, liest man da logischerweise überall nur Gutes. Jetzt ist fast alles, was in der engeren Auswahl war in Gruppe 4 bei dem Test.
Hat schon wer Erfahrungen mit Brunox?
Bringt mir das jetzt nichts, wenn ich die alten Aussenschweller innen damit streiche, bevor ich neue Innenschweller reinschweisse, weil ja sowieso was in den Hohlraum gespritzt wird?
Ach ja, ich hab jetzt auch einen zweiten Fiffi (Bj67)

Gruss
Joey104