Wollen wir nicht mal alle ne kleine Ausfart machen ?
Ausfahrt !?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo
gerne aber nicht vor übernächsten Wochenende.
Gruß
Jürgen -
ja
-
Ich komm gerne mit, sobald mein kleiner wieder auf der Straße ist...
Ich würde aber wahrscheinlich auch den blauen von meinen Nachbarn kriegen. Mittlerweile steht der auch wieder an der Straße.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *Maddin* ()
-
ne ausfahrt wäre schon ne supi idee. da bei mir an den wochenenden aber fast immer was los ist, tät ich mich einfach kurzfristig mit "anhängen" wenns klappt !
ciaoDer Mond ist nicht nur kleiner, als die Erde, sondern auch viel weiter weg von ihr -
Kommt doch einfach am 1. Mai zum Treffen nach Frickendorf, das ist bei Ebern, grob gesehen zwischen Bamberg und Coburg. (Ich habe gerade gesehen, dass es noch 2 Frickendörfer gibt, eines südlich von Nürnberg und eines östlich von Nürnberg)
Das Frickendorf, das ich meine ist ungefähr 90 km von Nürnberg entfernt.Viele Grüße
Gunther
So lange noch bis Garlenda 2025
Stell Dir vor es ist Fiat 500 Treffen - und keiner steigt aus. -
Habe nichts dageggen.
-
Moin
da ist dann nen Tag flutsch.
Glaube nicht das ich da meine Holde überzeugen kann.
Zumal jetzt im Mai ansteht.
allgaeuer-oldtimer-festival.de/
9.-10.6. ist das Treffen in der Schweiz
fiat500club.ch/
Dann kommt Garlenda,
dieses Wochenende ist die Auktion im Ofenwerk.
Denke nicht das das dann bei mir klappt.
Ne Nachmittagsaussfahrt hier im Umkreis zu nem Eis oder so geht schon mal.
Gruß
Jürgen -
Jo, schaut bei mir genauso aus...
Muss erst mal schauen, dass mein Kliener wieder läuft.
Grüße, Martin -
ein kurztrip wäre mir auch lieber !Der Mond ist nicht nur kleiner, als die Erde, sondern auch viel weiter weg von ihr
-
Benutzer online 1
1 Besucher