Oldtimertreffen in Wuppertal

• Oldtimertreffen in Wuppertal

Das diesjährige Treffen findet wieder statt, Termin siehe unten:
      Auf den letzten Treffen waren immer einige Fiat 500 vorhanden. Als neuer stolzer Fiat 500 Besitzer würde ich mich über rege Teilnahme von Fiat 500 Fans aus der Gegend freuen.

Grüße Jan

Grund: zugunsten des Vereins Hilfe für Krebskranke e. V.

Wann & Wo: Am Sonntag, dem 17.06.2007, findet ab 11.00 Uhr das 15. Oldtimer-Treffen auf dem Gelände der TÜV- Prüfstelle, Am Raukamp, in Wuppertal statt.

Erstmalig findet das Oldtimer-Treffen damit an einem Sonntag statt.
    • War/Ist mein früherer 500R dabei? Farbe RAL-Rot, in Düsseldorf vor ca. 15 Jahren verkauft.
      Oder gibts Bilder irgendwo die Tage? Dann schau ich mal selbst durch. Danke im voraus.
    • Ich war da...

War auch ganz nett, viele verschiedene Oldtimer....

Besonders cool war, das es zum Schluss 8 Fifis waren! Die haben wir dann alle zusammengekuschelt. :D

Aber das nächste Mal fahre ich dort nicht mehr hin.

Ich war gegen 9 Uhr da. Es stand schon ein Trabbi mit Wohnwagen da. Dann kamen noch ein paar Autos.

Wir müssten vor dem Tor stehen bleiben! 45 Minuten standen wir wie blöde da rum.

Auf dem Gelände tat sich fast garnichts, ausser das ab und zu jemand bei uns vorbeiging, um Torten zu holen.

Es hätte Niemanden wehgetan, uns aufs Gelände zu lassen.

Als es dann anfing zu regnen, wurden die Motorradfahrer reingelassen. Aber wir nicht !!!!! :veryangry:

OK, beginn war um 11. Aber versucht mal, mit nem Auto nach 11 aufs Gelände zu kommen!!!

Noch 5 Minuten und wäre weitergefahren nach Burscheid-Hilgen, da ist jeden Sonntag Oldi Treff.

Hinter dem Würstchenstand standen unhöfliche TÜVer.
      Auf Fragen wie "Habt Ihr noch Senf" oder "Macht Ihr gleich noch Würstchen" wurde teilwiese BRÜLLEND und ausfallend geantwortet !!!! Mein Gott, das waren normale, neutrale Fragen !!!!!! (Anmerkung: Nicht ICH habe gefragt, keine Panik! )

Eine Dame am Kaffeestand ebenso. Ich habe sie nicht gehört, und sie wird ausfallend. Da habe ich keinen Bock drauf.

OK, aus Wuppertal sollte ich Unhöflichkeiten inzwischen gewohnt sein...

Ich kann mich damit aber nicht abfinden. Und dann noch diese sinnlose Ausperrung vor dem Tor! Wen hätte das verletzt, wenn wir aufs Gelände gefahren wären? So wäre die Strasse frei gewesen, und die "Tortenträger" hätten sich nicht immer zwischen Laterne und meinem Puck durchquetschen müssen.

Brandse
      Wer nicht schreibt, wird nicht zensiert! :mad:
    • Hy,
      immerhin gabs ne Warnweste und ein Teilnehmerschild gratis.
      Und gefrorenen Pflaumenkuchen...

PS:Kaffee gabs bei Brandses Heimstolz-Wohnwagen. :rotfl:
      Ne,natürlich am SUPER COOLEN NETTEN ERIBA PUCK :daumen: :daumen: :daumen:
      Dateien
      • Photo66027.jpg

(38,29 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwergziege ()

• Benutzer online 1

1 Besucher